WOBCOM All IP Business L

WOBCOM All IP Business L

TK-Anlage aus der
WOBCOM-Cloud

ab 9,90 Euro*
mtl.

Angebot anfordern

Sie sind hier:

WOBCOM All IP Business L

Vorteile

  • eine zentrale Telefonanlage im Netz der WOBCOM
  • räumliche Unabhängigkeit
  • hohe Flexibilität – Nebenstellen skalierbar nach Ihren Bedürfnissen, keine Mindestanzahl an Nebenstellen
  • Verschmelzung von Festnetz und Mobilfunk (Fixed Mobile Convergence)
  • vielfältige Leistungsmerkmale einer modernen TK-Anlage z.B. Nummernanzeige, verschiedene (Ruf-)Umleitungsoptionen, Konferenzmöglichkeiten und vieles mehr
  • einfaches Plug & Play-Prinzip
  • hochwertige Hardware
  • verschiedene Telefonendgeräte verfügbar (SNOM 720 / 760)
  • Anbindung von klassischen Geräte, z. B. Fax, möglich
  • weitere Upgrades möglich  (Call-Center, Video-Konferenz. Etc…)
  • automatische Updates und Support durch die WOBCOM
  • zwei Leistungspakete mit diversen Erweiterungsmöglichkeiten für noch mehr Professionalität verfügbar
  • für kleine, mittlere und große Unternehmen geeignet

Inklusivleistungen

  • Clip/Clir
  • Wahlwiederholung, Kurzwahlen
  • Telefonkonferenzen mit bis zu 6 Teilnehmern (inkl. Mitgliederübersicht)
  • Voice Box
  • Telefonbuchfunktion
  • Webinterface/PC-Client
  • Click to dial
  • Rufsperre/Blacklist (Selective call restriction on ingoing calls)
  • Selective call restriction on outgoing calls
  • Whitelist (Selective call accept list)
  • Weiterleitungen (Call forwarding)
  • Anrufe halten/heranholen/weiterleiten
  • Call recording
  • eine Durchwahl, zwei Endgeräte
  • Admin durch WOBCOM
  • Tarifmodell "clever" inklusive
  • User Group (Anrufergruppen, Gruppenmailbox)
  • Call queuing (Anruferwarteschlange)
  • Outlook Plug-in
  • Fixed Mobile Convergence

 

ab 9,90 Euro

mtl.*

Beschreibung WOBCOM All IP Business

Mit unserem Produkt „WOBCOM ALL IP Business“  bieten wir Ihnen eine  TK-Anlage aus der WOBCOM-Cloud. Das softwarebasierte System erlaubt die Zusammenstellung einer individuellen und flexiblen Lösung, zugeschnitten auf  Ihr Unternehmen.

Das virtuelle Telefonsystem ist ein Prinzip der VoIP-basierenden Telekommunikation, mit dem erweiterte Funktionen einer Telefonanlage aus einer zentralen Plattform im WOBCOM Rechenzentrum zur Verfügung gestellt werden. Dabei werden - neben bekannten Funktionen einer klassischen TK-Anlage - auch neue hochmoderne Lösungen unterstützt. Das System ist nach Kundenbedarf skalierbar und passt sich den Veränderungen Ihres Unternehmens an. Das bedeutet für Sie keine Kosten für die Anschaffung und den Betrieb einer TK-Anlage sowie die Möglichkeit, spontane Anpassungen der Anlage in ihrer Größe und Funktionalität auf die Geschäftsbedürfnisse vorzunehmen. Durch zentrale, automatische Updates und den Support durch die WOBCOM bleibt das System immer auf dem neuesten Stand.

Erweiterungen

Tarife und Zusatzoptionen TelefonieTarifmodell "pro" (mit Sekundentaktung)+ 4,20 € mtl.*
Sprachflatrate national (je Nebenstelle)+ 4,20 € mtl.*
Sprachflatrate International (je Nebenstelle)+ 7,56 € mtl.*

Sprachflatrate Mobilfunk (deutschlandweite Verbindungen in Mobilfunknetze) 

(je Nebenstelle)

+ 10,08 € mtl.*
Zusatzoptionen UCCEnterprise Switchboard+ 35,00 € mtl.*
ACD-User (Call-Center-Funktionalität)+ 12,00 € mtl.*
ACD Admin+ 25,00 € mtl.*
Administrationslizenz+ 15,00 € mtl.*
Chefsekretärin-Funktion+ 10,00 € mtl.*
Endgeräte zur MieteSNOM 725 (IP-Tischtelefon)+ 8,00 € mtl.*
SNOM 765 (IP-Tischtelefon)+ 10,00 € mtl.*
Gigaset S650H Pro Mobilteil+ 5,00 € mtl.*
Gigaset R650H Pro Mobilteil+ 5,00 € mtl.*
Gigaset N510 IP Pro DECT Basisstation+ 5,00 € mtl.*
Fax-Adapter+ 5,00 € mtl.*
Cisco 892 Integrated Services Router+ 9,90 € mtl.*
Support WOBCOMerstmaliges Einrichten+ 20,00 € *
Anfahrtspauschale+ 16,18 € *
Vor-Ort-Support+ nach Aufwand*

*alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Preis je Nebenstelle


Leistungsbeschreibung WOBCOM All IP Business

Endbenutzeranleitung myIstra Version 9.2

Demo-Video myIstra

Kurzanleitung für Snom D725

Anleitung IP-Telefon SIP-T46G

Kurzanleitung IP-Telefon SIP-T46G

Service-Level-Agreement (SLA)

ServicesVerfügbarkeitBearbeitungszeit
Service Desk24 Stunden, 7 Tagesofort
Störungshotline24 Stunden, 7 Tagemax. 2h Reaktionszeit
Entstörung24 Stunden, 5 Tage (Mo.-Fr.)max. 24h Reaktionszeit
EntstörungSa., So., Feiertage nach Absprache möglich

Individueller Kundenservice

Sie haben noch nicht das Richtige gefunden? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das sich an Ihrem aktuellen Bedarf orientiert. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an geschaeftskunden(at)wobcom.de oder nutzen Sie unseren Call-Back-Service.

Unser Vertrieb wird sich kurzfristig bei Ihnen melden.

0800 96274663
0800 WOBPHONE