Sie sind hier:  WOBCOM Glasfaser-Upgrade

Glasfaser-Upgrade

Wir geben unser Bestes, damit Sie vernetzt sind wie noch nie.

Unser besonderes Angebot - 480 € sparen

Seit Karfreitag erhielten Kundinnen und Kunden, die einen Glasfaser-Tarif bei der WOBCOM abgeschlossen hatten, für vier Wochen ein kostenloses Upgrade auf bis zu 1000 Mbit/s. So sollte die Zeit des Social Distancing etwas erleichtert werden und die virtuellen Kontaktwege zu Familie, Freunden, Arbeitskollegen verbessert werden – damit Sie auf sicherem Wege doch miteinander kommunizieren konnten.

Nun möchten wir denjenigen, die auf den Geschmack der Highspeed-Bandbreiten gekommen sind, ein besonderes Angebot machen:

Bis zum 05. Juni 2020 ist der exklusive Tarif Glasfaser 1000 mit insgesamt sechs Monaten Einführungspreis statt drei Monaten Einführungspreis buchbar – und Sie erhalten dadurch eine Ersparnis von 480 €!

Alle Informationen zum Tarif finden Sie hier. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 05361 8911 555, per Mail an privatkundenvertrieb(at)wobcom.de oder persönlich in unseren Servicecentern.

Glasfaser-Upgrade auf bis zu 1000 MBit/s

Gerade in der aktuellen Lage, bei der wir auf dem physischen Wege möglichst wenig Kontakt haben sollen, möchten wir Sie digital miteinander vernetzen und optimal versorgen.

Wir freuen uns deshalb, Kundinnen und Kunden, die einen Glasfaser-Tarif bei uns nutzen, ab Karfreitag ein kostenloses Upgrade auf bis zu 1000 Mbit/s anzubieten. Dies gilt für vier Wochen und wird automatisch eingestellt – Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. So wollen wir Ihnen ein wenig Erleichterung in dieser Zeit schaffen und uns auch bei denjenigen Kunden und Partnern bedanken, die sich an das moderne Glasfasernetz der WOBCOM angeschlossen haben. Mit dem Upgrade wird die Leistung am jeweiligen Anschluss verbessert (individuelle Haus-Verkabelungen und örtliche Gegebenheiten können die Bandbreite natürlich einschränken).

Das Internet kann genutzt werden, um sich über die aktuellen Nachrichtenlagen zu informieren, im Home Office zu arbeiten, oder mit Familie und Freunden über Videotelefonie und Messenger-Dienste in Kontakt zu bleiben.

Bleiben Sie gesund – und auf sicherem Wege in Kontakt.

FAQ

Wie bekomme ich das Glasfaser-Upgrade?

Das Glasfaser-Upgrade erhalten Kunden, die einen WOBCOM-Glasfasertarif abgeschlossen haben, automatisch. Die Umstellung erfolgt ohne, dass sich Kunden bei der WOBCOM melden müssen. Bitte beachten Sie jedoch: Das Upgrade gilt für Anschlüsse mit FTTH - individuelle Hausverkabelung oder örtliche Gegebenheiten können die tatsächliche Bandbreite beeinflussen.

Wie lange gilt das Upgrade?

Das Upgrade gilt für vier Wochen - um Sie bestmöglich durch die Corona-Krise zu begleiten und die Möglichkeit zu bieten, in dieser Zeit auf dem digitalen Weg mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben, im Home Office ungestört zu arbeiten oder andere digitale Anwendungen nutzen zu können.

Muss ich mich als Kunde um etwas kümmern - wie zum Beispiel die Abkündigung des Upgrades?

Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Die Umstellung auf das Upgrade erfolgt automatisch - ebenso die Zurückstellung. Sollten anschließend Sie dennoch Interesse an diesen höheren Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s haben, kontaktieren Sie uns gerne unter 05361 8911 555 oder privatkundenvertrieb@wobcom.de.

Wie viele MBit/s erhalte ich mit dem Upgrade?

Mit dem Upgrade erhalten Sie Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s - diese werden am Netzabschlusspunkt in Ihrem Haus erreicht. Die tatsächlich nutzbare Geschwindigkeit an Ihren Endgeräten hängt dann jedoch von der Hausverkabelung und örtlichen Gegebenheiten ab. Die Leistung wird nichtsdetotrotz an Ihrem Anschluss erhöht und optimiert.

Ich habe generell Interesse an einem Glasfaser-Anschluss

Bei Interesse von Anwohner*innen aus den Glasfaserausbaugebieten  an einem Glasfaseranschluss oder Fragen zu einem Neuanschluss mit Glasfaser, wenden Sie sich gerne an WOBCOM-Mitarbeiter*innen unter 05361 8911 555 oder per Mail an privatkundenvertrieb(at)wobcom.de