Garry Glasfaser

Datenleitung, Sympathieträger und Nachfolger des Vorgänger-Maskottchens Speedi – all das ist unser WOBCOM-Maskottchen Garry Glasfaser.

Event-Gast, Sportsfreund & Glasfaser-Maskottchen

Garry Parkdeck CityGalerie

Schneller Draht zu Jung & Alt

Garry Glasfaser ist seit Anfang 2018 im Unternehmen. Er zeichnet sich durch seine offene Art gegenüber Erwachsenen und Kindern aus. Zu seinen Aufgaben gehören vor allem die Unterstützung der WOBCOM-Kolleg*innen bei Promotions und Veranstaltungen und die Verteilung von Give Aways oder das Bereitstehen für Fan-Fotos. Gespräche über sich, also Datenleitungen, überlässt er lieber seinen Kolleg*innen – und doch ist er ein geselliger Typ.

Ehrengast, Motivator und Teamplayer

Wann immer er Einladungen zu Sport- und Kultur-Events erhält, ist er meist sofort dabei. Dann zeigt er sich gern auch von seiner sportlichen Seite. Schnell ist unsere menschgewordene Datenleitung alle Mal! Beim Treppenhauslauf, Bus-Pulling oder im 100m-Sprint hat er bereits seine Leistung unter Beweis gestellt. Und auch wenn das eher Individualsportarten sind, sind wir froh, ihn als Player in unserem Team zu haben!

 

Sie wollen Garry Glasfaser zu Ihrem öffentlichen Event einladen?
Melden Sie sich gern hier: