Auf bald: Verabschiedung von Michael „Harry“

5. Mai 2023

In der letzte Woche haben wir unseren langjährigen Kollegen Michael verabschiedet. Ganze 10 Jahre war er in unserem Team im Bereich technischer Außendienst tätig und somit jeden Tag unterwegs, um für unsere Kund*innen dafür zu sorgen, dass ihr Anschluss zuhause geschaltet wird und sie schnell an das Netz gehen können.

Michael geht nun in den wohlverdienten Ruhestand und freut sich auf noch mehr Zeit für seine Familie und Hobbies. Auf beiden Seiten gab es an seinem letzten Arbeitstag ein lachendes und ein weinendes Auge.

Wir wünschen „Harry“ alles Gute für die kommende Zeit und danken für seine Zeit bei uns.

Thomas Schulz, Leiter Vertrieb und Kundenservice, und das Team verabschieden sich
Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen