WOBCOM GmbH launcht neue Internetpräsenz

4. November 2021

Webseite bietet automatisierten Bestellprozess, mehr Transparenz und zahlreiche neue Funktionen

Noch benutzerfreundlicher, noch praxisorientierter – nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung präsentiert sich die WOBCOM mit einer vollständig überarbeiteten Webseite. Im Zentrum stehen serviceorientierte Anwendungen wie der neue „Tariffinder“ und informative Inhalte. Kunden werden künftig gezielt und in wenigen Minuten zu dem für sie richtigen Tarif geführt. Dank eines klaren Designs und entsprechender Funktionen wurde die Navigationsstruktur der neuen Webseite intuitiver gestaltet. Das responsive Design ermöglicht zudem eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten – vom Smartphone, über das Tablet bis hin zum Desktop. Mit der zusätzlichen Integration der Seiteninhalte der Webseite www.glasfasermadeinwolfsburg.de erhalten Kunden künftig alle Informationen zu Tarifen, Anwendungen und Services rund um das Thema Glasfaser auf einen Blick.

Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen