Nachhaltigkeit anders gedacht: Upcycling mit der Lebenshilfe

15. April 2024

Alten Werbebannern ein zweites Leben geben? Genau das hat die Näherei der Lebenshilfe Wolfsburg (Zweigstelle REMOTEC für seelisch und psychisch erkrankte Menschen) für die Stadtwerke Wolfsburg und die WOBCOM getan.

Alte Werbebanner der Stadtwerke Wolfsburg und der WOBCOM wurden in einem Upcycling-Projekt von Hand in faszinierende Einzelstücke verwandelt – und Nachhaltigkeit so mal anders gedacht.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit der Näherinnen und Näher der Lebenshilfe!

Freuen sich über die Taschen: Petra Buerke (Unternehmenskommunikation Stadtwerke Wolfsburg, Kirsten Lenz (Gruppenleitung der Näherei und Stickerei bei der Lebenshilfe) und Fabienne Busse (Marketing WOBCOM) // Foto: WOBCOM
Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen