Fünf glückliche Gewinner*innen beim WOBCOM-Gewinnspiel

17. Dezember 2020

Die WOBCOM GmbH veranstaltete in den letzten Wochen die Aktion „GEWINNovember“ im Rahmen der Glasfaserkampagne „Schließ dich an“.

Von Anfang November bis zum Nikolaustag am 6. Dezember konnten alle diejenigen mitmachen die einen Aktionstarif FTTH Premium oder FTTB Premium abgeschossen haben. Zu gewinnen gab es hochwertige Preise wie drei Samsung Galaxy S20, eine Nintendo Switch Konsole und einen Xiaomi EScooter. Die glücklichen Gewinner*innen haben sich in der vergangenen Woche die Preise im WOBCOM Servicecenter im Wolfsburger Nordkopf Tower abgeholt. Über die vorzeitige Bescherung kurz vor Weihnachten freuten sich die glücklichen Gewinner*innen – Miguel Parra Ortega, Mathias Friedrich, Natalie Burkardt, Marcel Mitschke sowie Mohamed Ijioui. Thomas Schulz, Leiter Kundenservice:” Wir freuen uns, gerade vor Weihnachten unsere Neukunden*innen mit einem Gewinn überraschen zu können:”

Fazit – Glasfaser-Internet lohnt ich in vielerlei Hinsicht. Die WOBCOM berät weiterhin jederzeit zu Glasfasertarifen – im derzeitigen Lockdown ausschließlich telefonisch unter 05361 8911 555 oder per E-mail an glaserfaser@wobcom.de.

Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen