WOBCOM-Team wieder vereint: Persönliche Beratungen ab Montag, 02. Oktober im Wolfsburger Nordkopf Tower

18. September 2023

Für die geballte Servicepower führt die WOBCOM GmbH ab Montag, 02. Oktober 2023 ihre aktuell zwei Wolfsburger Kundencenter an einem Standort, im Wolfsburger Nordkopf Tower (WNT) in der Heßlinger Straße 1-5, zusammen. Das zweite Kundencenter aus der Porschestraße 56b wird somit an den Nordkopf verlegt. Dabei wächst das WOBCOM-Team wieder zusammen und konzentriert sich auf einen zentralen Anlaufpunkt für ihre Kundinnen und Kunden.

Im Jahr 2017 eröffnete in unmittelbarer Nähe zum ZOB und Hauptbahnhof, am nördlichen Ende der Porschestraße, der WNT. Er ist Firmenzentrale der LSW, der Stadtwerke Wolfsburg AG sowie ihrer Tochterfirmen. Die WOBCOM zog mit dem Großteil ihrer Mitarbeitenden ein und bezog ein zusätzliches Kundencenter. „Der Neubau und die Eröffnung unserer Firmenzentrale war ein wichtiger Meilenstein für uns – er bietet einen zentralen Anlaufpunkt für unsere Kundinnen und Kunden sowie einen modernen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Dr. Frank Kästner, Geschäftsführer der WOBCOM. Dass auch das Kundencenter in der Porschestraße zum Nordkopf verlegt wird, sei von Beginn an geplant gewesen: „Seit dem Neubau haben wir darauf hingearbeitet, dass unser WOBCOM-Team vereint und in voller Stärke im WNT seinen Platz bekommt“, so Thomas Schulz, Leitung Vertrieb und Kundenservice der WOBCOM. „Die Planung und die Organisation, um dies zu realisieren, ist nun kurz vor dem Abschluss, sodass sich der persönliche Kundenservice ab Oktober auf einen Standort konzentriert“.

Durch den Umzug erweitert der Privatkundenservice im WNT seine Öffnungszeiten, um wie gewohnt von montags bis samstags persönliche Beratungen durchführen zu können. Dafür öffnet das WOBCOM Kundencenter im WNT ab Montag, 02. Oktober 2023 zusätzlich freitags von 13:30-18:00 Uhr sowie samstags von 9:30-15:00 Uhr.

Optimaler, persönlicher Service in zentraler Lage

Tobias Malonnek, Teamleiter Privatkundenvertrieb der WOBCOM, betont: „Wir freuen uns, unseren gesamten Service an einem Standort zusammenzubringen. Dies bringt nicht nur Vorteile für uns als Team, sondern auch für unsere Kundschaft. Mehr Mitarbeitende und die Möglichkeit für mehr Beratungen sowie weniger Wartezeit tragen zum Serviceerlebnis bei“. Außerdem hat der WNT einen Standortvorteil: Die zentrale Lage am ZOB sowie in der Nähe des Hauptbahnhofs erleichtern die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

WOBCOM feiert den Umzugsmonat

Im Oktober gibt es für Besucherinnen und Besucher des Kundencenters im WNT ein besonderes WOBCOM Angebot: Wer in der Zeit einen Glasfaser-Tarif für Mehrfamilienhäuser abschließt, kann bis zu 340€ sparen. Es lohnt sich, für eine persönliche Beratung vorbeizukommen – das Serviceteam freut sich auf den Besuch. Für diejenigen, die nicht persönlich vorbeikommen können, steht das WOBCOM-Team auch gerne telefonisch unter 05361 8911 555 oder per E-Mail an info@wobcom.de zur Verfügung.

Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen