Modernisierungsmaßnahmen am 19.11.2018

15. November 2018

# Update zu Modernisierungsarbeiten #

Die Modernisierungsarbeiten sind nun abgeschlossen, sodass unsere Telefonie- und Internetdienste wie gewohnt zur Verfügung stehen. Sollte dies bei Einzelnen noch nicht der Fall sein, kann ein Neustart des Routers helfen.

Danke für die Geduld – auch wenn die Arbeiten nun etwas länger als angekündigt gedauert haben.

20.11.2018, 7:25


Im Zuge von Modernisierungsarbeiten im WOBCOM-Netz in der Nacht von Montag, 19.11. auf Dienstag, 20.11., wird es zu einem kurzeitigen Ausfall der Telefon- und Internetdienste von bis zu dreißig Minuten kommen. Die Arbeiten finden im Zeitraum von 2 – 4 Uhr statt. Anschließend werden die Dienste wieder voll und ganz zur Verfügung stehen.

Wir bitten, die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir erneut.

15.11.2018

Immer auf dem Laufenden bleiben. Folgen Sie uns:

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Alle anzeigen