Weitergabe der
MwSt-Senkung

Senkung von 19% auf 16% ab 01.07.2020

Schliessen

Mehr Informationen

zur Mehrwertsteuersenkung

Hier
Sie sind hier:  WOBCOM  Privatkunden  NEWS Kundenstimmen

Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was Kunden und Kundinnen über uns und unsere Leistungen sagen.

Ulf M. aus Detmerode

Vielen Dank, dass ich an dem Produkttest Glasfaser 1000 teilnehmen durfte. Ich bin von der Leistungsfähigkeit begeistert. 4K-Streaming und parallele Videokonferenz waren möglich.Vermutlich habe ich die Bandbreite nicht einmal annähernd ausgereizt.


Ulf M. aus Detmerode

Jürgen Z. aus Isenbüttel

Der Service ist bei Bedarf immer zeitnah verfügbar. Probleme werden immer schnell bearbeitet und behoben. Das Produkt entsprach bislang immer den Erwartungen.


Jürgen Z. aus Isenbüttel

Hartmut S. aus Mörse, Wolfsburg

Es ist ein gutes Gefühl, bei einem lokalen Provider zu sein. Die Ansprechpartner sind freundlich. Die Hotline ist gut erreichbar. Ich würde mir wünschen, dass die Breitbanderschließung schneller vorangeht. Außerdem könnte das Leistungsangebot umfangreicher und individueller sein. Alles in Allem bin ich aber über viele Jahre zufrieden


Hartmut S. aus Mörse, Wolfsburg

M.-K. Lem. aus Detmerode, Wolfsburg zum Glasfaser 1000 - Test

Wir durften am Produkttest Glasfaser 1000 teilnehmen und waren sehr zufrieden. Gleichzeitiges Fernsehen, streamen von Serien/Filmen, herunterladen von Programmen und Daten war ohne Aussetzer oder Datenverlust möglich. Besonders das Herunterladen und Aktualisieren von Programmen ging sehr schnell!
Besondere Anerkennung gilt den Mitarbeitern der WOBCOM. Sie sind immer sehr freundlich und können einem schnell und unkompliziert weiterhelfen. Daher sind wir auch sehr froh, von einem anderen sehr teuren Anbieter mit den ewigen Warteschleifen und den unfreundlichen und wenig qualifizierten Mitarbeitern in den Callcentern zur Wobcom gewechselt zu haben.

 
Vielen Dank liebe Wobcom-Mitarbeiter!! Macht weiter so!!!


M.-K. Lem. aus Detmerode, Wolfsburg

E. L. aus Wohltberg, Wolfsburg zum Glasfaser 1000 - Test

Meine 50er Leitung ist zur Zeit für einen 2-Personen-Haushalt ausreichend. Bei der Testphase der 1000er Leitung habe ich keine Veränderung merken können.Was auch positiv ist, bei Leistungsspitzen konnten wir Streamen und im Internet sein ohne Probleme. Somit war die Testphase für uns positiv und es traten keine Probleme auf.


E. L. aus Wohltberg, Wolfsburg

L. S. aus Detmerode, Wolfsburg zum Glasfaser 1000 - Test

Derzeit maximal mögliche Geschwindigkeit bis zu 1000 Mbit/s - mit dem Potential zukünftig auch höhere
Datenraten aufzuschalten, ohne erneute oder zusätzliche Verkabelung. Vor 20 Jahren waren wir noch bei 56 kbit/s -
welche Datenraten in 10 Jahren erforderlich/gängig sein werden?! Glasfaser ist derzeit die Technologie der Wahl!
Damit ist auch im Heimbereich semiprofessionelles Arbeiten möglich!
Hilfreich sind die angebotenen individuell gestaltbaren Tarife, wo jeder selbst entscheiden kann, welche modularen
Services benötigt werden (nur Internet, ggf. mit Telefonie, Fernsehen oder Mobilfunk etc.).
WOBCOM - trotz regional begrenztem Anbieter eine gute Entscheidung!


L. S. aus Detmerode, Wolfsburg

Sie möchten uns auch Ihre Stimme geben?

Wir freuen uns darauf, wenn Sie bereit sind, uns, unserem Team und unseren Produkten und Dienstleistungen eine Referenz zu geben. 

Einfach das entsprechende Formular ausfüllen und es uns unterschrieben wieder zukommen lassen.

 

 

Kontakt

Telefonischer Kundenservice
0800 96274663
0800 WOBPHONE
Montag-Freitag: 7-22:30 Uhr
Samstag: 8-18 Uhr

Privatkundenvertrieb

05361 8911 555

Telefonische Störungsannahme 24/7

0800 96274663

Servicecenter Wolfsburg
WOBCOM GmbH im WNT
Heßlinger Strasse 1-5
38440 Wolfsburg
Telefon: 05361 8911-194
Fax: 05361 8911-109
Montag und Donnerstag: 7- 18 Uhr
Dienstag und Mittwoch: 7- 17 Uhr
Freitag: 7- 13 Uhr


WOBCOM GmbH
Porschestrasse 56b
38440 Wolfsburg
Telefon: 05361 8911-194
Fax: 05361 8911-109
Montag- Freitag: 9- 19 Uhr
Samstag: 9- 16 Uhr

Servicecenter Gifhorn
WOBCOM GmbH
Steinweg 68
38518 Gifhorn
Montag und Donnerstag: 9- 18 Uhr
Dienstag und Mittwoch: 8- 17 Uhr
Freitag: 9- 14 Uhr